Home > Archiv > Regatta Cham 2017
www.swissrowing.ch

Wir danken allen Ruderinnen und Ruderer für die Teilnahme an der Chamer Ruderregatta. Wir danken den Mitgliedern des OK und des Sponsoringteams sowie allen Helferinnen und Helfern für ihren grossartigen Einsatz, mit welchem sie die erfolgreiche und unfallfreie Durchführung der Regatta ermöglichten. Ganz besonders danken wir unserem Hauptsponsor Imholz Autohaus Cham, den Co-Sponsoren, den grosszügigen Gönnern, den Sponsoren von Naturalleistungen sowie allen Sponsoren von Rennpatronaten. Dank dieser tollen Unterstützung wird die Regatta 2017 auch zu einem finanziellen Erfolg, welcher dem Ruderclub Cham die weitere Förderung des Rudersports ermöglicht.

Die Sportkommission Zug hat unserer nationalen Ruderregatta Cham für das Jahr 2016 und 2017 das Label «Top Sportevent Zug» verliehen. Mit diesem Label würdigt die Sportkommission unsere Regatta als eine grosse, herausragende Zuger Sportveranstaltung mit nationaler Ausstrahlung. Mit diesem Label werden zehn grosse, jährlich wiederkehrende Anlässe im Kanton Zug unterstützt und ausgezeichnet. Das Label bezweckt ferner die besondere Wertschätzung der ehrenamtlichen Organisatoren mit ihren vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

Wir freuen uns auf die Austragung der 44. Nationalen Ruderregatta Cham vom 26./27. Mai 2018.

OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM:
Peter Bisang, Präsident und Adolf Durrer, Sekretär

KONTAKT:
Peter Bisang, Präsident OK-Ruderregatta: E-Mail
Adolf Durrer, OK-Sekretariat: E-Mail

Nationale Ruderregatta Cham 2017
43. Nationale Ruderregatta Cham

Bilder der Ruderregatta Cham 2017

Die 43. Nationale Ruderregatta vom 20./21. Mai 2017 mit 2'021 Bootstarts war wiederum ein grosser Erfolg. Mit Ausnahme des aufkommenden Windes in der Schlussphase am Sonntag konnten die spannenden Rennen bei idealen Wetterverhältnissen durchgeführt werden. Hier die Bilder

An der Regatta 2017 erhalten die Ruderinnen und Ruderer wiederum die neue Medaille, hergestellt von Firma RUSTO AG.

Pins, Abzeichen, www.abzeichen.ch, Chips, Münze, Pin, Schlüsselanhänger, Medaillen, www.medaillen.ch, Jetons, Wert-Münzen, Anstecker, Taler, Mug, Trinkgläser, Gläser, www.glaeser-tassen.ch, Tasse, Wimpel, www.wimpel.ch, Autowimpel, Vereinswimpel, www.rusto.ch, Plaketten.

Nationale Ruderregatta Cham 2014
Nestlé Huwiler&Partner Erni Bau Steinhausen Ennetsee-Schreinerei Expert Enz AG BDO Städtli Metzg