Home > Archiv > Regatta Cham 2019

Nationale Ruderregatta Cham 2019

Regatta Cham 2019

Die Regatta 2019 mit neuem Teilnehmerrekord – Wir danken herzlich!
Mit 1188 Bootstarts wurde die 45. Ruderregatta 2019 zur bisher grössten Chamer Regatta. Wir danken allen Ruderclubs und allen Ruderinnen und Ruderer für die Teilnahme an der Chamer Regatta. Leider konnten am Samstag die Rennen Nr. 26 sowie 36-40 wegen Wellengang und einer vorbeiziehenden Gewitterzelle nicht ausgetragen werden. Bei herrlichem Wetter und sehr guten Ruderbedingungen konnten jedoch am Sonntag sämtliche Rennen durchgeführt werden.
Das OK Nationale Ruderregatta Cham dankt auch allen Besucherinnen und Besuchern dieses Ruderanlasses. Wir danken allen Funktionären und allen Helferinnen und Helfern für ihren grossartigen Einsatz, mit welchem sie die erfolgreiche und unfallfreie Durchführung der Regatta ermöglichten. Ganz besonders danken wir unserem Hauptsponsor Imholz Autohaus Cham, den treuen Co-Sponsoren, den Sponsoren von Naturalleistungen sowie allen Sponsoren von Rennpatronaten.

Downloads:
- dev. Meldeergebnisse
- dev. Startzeiten
- Resultate als PDF

Die Sportkommission Zug hat unserer Ruderregatta auch für das Jahr 2019 wiederum das Label «Top Sportevent» verliehen. Mit diesem Label würdigt die Sportkommission unsere Regatta als eine grosse, herausragende Zuger Sportveranstaltung mit nationaler Ausstrahlung. Mit diesem Label werden zehn grosse, jährlich wiederkehrende Anlässe im Kanton Zug unterstützt und ausgezeichnet.

Voranzeige Regatta 2020:
Die 46. Nationale Ruderregatta Cham findet am Wochenende vom 23,/24. Mai 2020 statt. Wir heissen bereits jetzt alle Ruderclubs und alle Ruderinnen und Ruderer ganz herzlich willkommen.

OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM:

KONTAKT:
Peter Bisang, Präsident OK-Ruderregatta: E-Mail
Adolf Durrer, OK-Sekretariat: E-Mail

Download:
- Regattabestimmungen
- Sponsoring Extra (PDF)
- Regatta-Flyer
- Plakat Nationale Ruderregatta Cham 2019
- Dank an Sponsoren
- dev. Rennprogramm und Rennpatronate
- Resultate als PDF
- Link zu Medienberichte Regatta 2019

An der Regatta 2019 erhalten die Ruderinnen und Ruderer wiederum die neue Medaille, hergestellt von Firma RUSTO AG.

Pins, Abzeichen, www.abzeichen.ch, Chips, Münze, Pin, Schlüsselanhänger, Medaillen, www.medaillen.ch, Jetons, Wert-Münzen, Anstecker, Taler, Mug, Trinkgläser, Gläser, www.glaeser-tassen.ch, Tasse, Wimpel, www.wimpel.ch, Autowimpel, Vereinswimpel, www.rusto.ch, Plaketten.

Nationale Ruderregatta Cham 2014

Hauptsponsor Regatta: