Home > Archiv > Regatta Cham 2014
www.swissrowing.ch

Erfolgreiche Durchführung der Chamer Ruderregatta 2014
Am Wochenende vom 24./25. Mai fand die 40. Ausführung der Ruderregatta Cham statt. An dieser Jubiläumsregatta konnten bei besten Bedingungen an beiden Tagen alle Rennen mit 1'020 Bootsstarts durchgeführt werden. Erstmals konnten auf einer Grossleinwand die Rennen live verfolgt werden. Die Stimmung war ausgelassen und die Festwirtschaft verwöhnte die Gäste durchgehend mit gutem Essen und Trinken.

Das Organisationskomitee dankt allen Ruderclubs und allen Regattierenden für die Teilnahme an der Regatta in Cham. Ganz herzlich danken wir auch den vielen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz. Ganz besonders danken wir unserem Hauptsponsor, den Co-Sponsoren, allen Sponsoren von Rennpatronaten, den Gönnern sowie den Spendern in Form von Naturalleistungen.

Wir freuen uns bereits auf die 41. Durchführung der Ruderregatta Cham am 23./24. Mai 2015 und hoffen auf einen erneuten Erfolg in der Geschichte der Ruderregatta Cham.

OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM:
Peter Bisang, Präsident und Adolf Durrer, Sekretär

Adolf Durrer, OK-Sekretariat: E-Mail

43. Nationale Ruderregatta Cham

Bilder der Ruderregatta Cham 2014
Am Wochenende vom 24./25. Mai 2014 fand die 40. Ausführung der Nationalen Chamer Ruderregatta statt. Hier die Bilder

An der Jubiläumsregatta 2014 erhalten die Ruderinnen und Ruderer eine neue Medaille, hergestellt von Firma RUSTO AG

Nationale Ruderregatta Cham 2014