Home > Regatta > Regatta-Informationen

Regatta Cham 2023

26. Mai 2023
trueprojekte.com/foto (Thomas Rubin)
hat von der diesjährigen Regatta sensationelle Bilder gemacht.

Chamer Regatta 2023 Bilder-Galerie

Alle Fotos immer mit Quellenangabe: trueprojekte.com/foto (sonst sind sie kostenpflichtig)

24. Mai 2023
Nachwuchs trifft Spitzenruderer an der Ruderregatta in Cham
Sendung  vom TV Tele1. Erstausstrahlung: So 21. Mai 2023 18.00 Uhr

Regatta Cham 2022

Nationale Ruderregatta Cham 2023
Am Wochenende vom 20./21. Mai 2023 startet im Hirsgarten in Cham die 48. Nationale Ruderregatta. Die Chamer Ruderregatta mit jeweils über 1000 Boot-Starts entwickelte sich zu einem wichtigen und beliebten Schweizer Rudersportanlass. Die Rennen übertragen wir Live auf einen Grossbildschirm in der Festwirtschaft. Sie sind ebenfalls live auf der Website von swissrowing.ch zu verfolgen. Das Organisationskomitee freut sich auf wiederum zahlreiche Teilnahme der Ruderclubs mit ihren Ruderinnen und Ruderer.

Regatta Cham 2023 wieder «Top Sportevent Zug»
Die Ruderregatta Cham gilt als eine der zehn wichtigsten Sportveranstaltungen im Kanton Zug. Schweizweit nimmt man sie wahr. Die Sportkommission zeichnet die Chamer Regatta auch im Jahr 2023 mit dem Label «Top Sportevent Zug» aus. Damit würdigt sie die grosse ehrenamtliche Arbeit des Organisationskomitees sowie der Helferinnen und Helfer.

Als Sponsor stehen Ihnen viele Werbemöglichkeiten zur Verfügung – Gönner sind herzlich willkommen. Mit einem Rennpatronat schaffen Sie Goodwill und investieren in eine sportliche, gesunde und umweltfreundliche Aktivität – besonders für unsere Jugend. Das Organisationskomitee dankt allen, die die Regatta unterstützen.

Am Regattawochenende verwöhnt Sie unsere Festwirtschaft mit Essen und Trinken. Der Ruderclub und das Organisationskomitee laden Sie herzlich ein, unsere Ruderregatta im schönen Chamer Hirsgarten zu besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM

KONTAKT:
Peter Bisang, Präsident OK-Ruderregatta: E-Mail
Rosmarie Hegglin, OK-Sekretärin: E-Mail
Adolf Durrer, Leiter Sponsoring: E-Mail

Download:
- Regattabestimmungen (PDF)
- Sponsoring Extra (PDF)
- Programm-Flyer mit Patronaten und Sponsoren

Pins, Abzeichen, www.abzeichen.ch, Chips, Münze, Pin, Schlüsselanhänger, Medaillen, www.medaillen.ch, Jetons, Wert-Münzen, Anstecker, Taler, Mug, Trinkgläser, Gläser, www.glaeser-tassen.ch, Tasse, Wimpel, www.wimpel.ch, Autowimpel, Vereinswimpel, www.rusto.ch, Plaketten.

Nationale Ruderregatta Cham 2014

Hauptsponsor Regatta: